Eibensee

Der Eibensee ist ein kleiner See und liegt in der Nähe von Fuschl.

Wer eine Runde mit ca. 4 Stunden Gehzeit machen will und dabei noch einige Dosen suchen möchte ist hier genau richtig. Wir wären sicher nie dort hin gekommen, wenn hier nicht ein paar Dosen wären. Mit dem Fahrrad ist es leider verboten hier zu fahren - ist aber teilweise auch gar nicht möglich.

 

Wir starteten bei GC4BEFZ und marschierten die Runde bis zu GC4BEG9. Wer es zuerst steil haben möchte und zum Schluss bequemer, sollte umgekehrt starten. Jedoch ist ein Fußweg (ca. 2,5 km) entlang der Bundesstraße (egal wo man startet) notwendig um wieder zum Ausgangspunkt zurück zu kommen, außer man macht auf der anderen Seite den Wanderweg auch noch mit (dann aber nochmal 1-2 Std. mehr einplanen). 

Der Owner hat wahrscheinlich Beziehungen zu einem Kaffeehaus - wenn man sich die Dosen so ansieht :-)

Einen Abstecher - wenn man schon mal dort ist - zum Marienköpfl lohnt sich auf alle Fälle (GC3NC5Z).

Wer mit dem Handy unterwegs ist sollte die Caches unbedingt offline abspeichern - teilweise ist hier kein Netz zur Verfügung.

 

Viel Spaß beim Suchen

by laheina & DC@T

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    atterseenixe (Sonntag, 08 Juni 2014 20:58)

    Da war wohl wieder die Naturfotografin in ihrem Element :-)