Irrsee Rundweg

Die Irrsee Runde wollten wir eigentlich letzten Herbst schon in Angriff nehmen, ging sich aber leider nicht mehr aus. Heute Vormittag den Radlträger auf die rostige Anhängerkupplung von laheinas Auto montiert und die Räder raufgepackt. Recht vertrauenswürdig sah das für laheina zwar nicht aus, trotzdem machten wir uns rasch auf den Weg und eine dreiviertel Stunde später waren wir am Ziel. Kurz nach Mittag ging´s dann beim Strandbad in Zell am Moos los und die Stationen wurden der Reihe nach abgeradelt. Waren eigentlich allesamt recht schnell gefunden, trotzdem brauchten wir für die Runde mit 10 Tradis plus einer Bonusstage fast 2,5 Stunden. Bei dem super Wetter aber kein Problem für uns. Wer also eine nette Cacherunde für einen Nachmittag sucht ist hier gut beraten. Die gesamte Strecke ist asphaltiert und auch die kleinen Steigungen sind kein Problem, also durchaus auch kindertauglich.

 

by laheina & rzlbrnft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0