Wherigo am iPhone

Aktuell gibt´s ja wieder mal einen Wherigo Cache in VB, und damit den auch iPhone-Besitzer machen können hier mal eine kurze Anleitung wie ihr dazu kommt.

Zuerst mal ladet ihr euch die kostenlose Wherigo-App aus dem iTunes Store runter.

Im Normalfall könnt ihr euch in der App dann die Cardridges in der Nähe oder auch nach Namen von der Wherigo-Seite runterladen.

Beim Vöcklabruck erleben Cache von 77klausi&iris75 ladet ihr euch die gwc-Datei (die Pocket PC Version) direkt vom Listing auf euren Rechner.

Danach stöpselt ihr euer iPhone an und startet iTunes.

In der Übersicht von eurem Device auf Apps gehen und zur Wherigo-App runterscrollen (siehe Bild) - rechts bei "Dokumente von Wherigo" mit dem Button "Hinzufügen" einfach die heruntergeladene gwc-Datei vom Rechner draufkopieren und fertig !!!

 

by rzlbrnft

zum Vergrößern anklicken
zum Vergrößern anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    TeamGamma (Samstag, 18 Januar 2014 11:09)

    Ich bleib bei mein Android
    Da kann ich's gleich übers Handy runtersaugen und in
    Denn richtigen Ordner verfrachten

    Ps:Werd wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen noch einen play anywhere WIG in vöcklabruck veröffentlichen

    LG TeamGamma

  • #2

    TeamGamma (Montag, 20 Januar 2014 22:02)

    Wie oben erwähnt hier der Link zum neusten wherigo
    In vöcklabruck

    http://coord.info/GC4X3VX

    Viel spass dabei

  • #3

    Ahillea (Dienstag, 11 Februar 2014 13:21)

    Danke für den Beitrag! Wollt eh schon immer wissen, wie das funktioniert, war aber immer zu faul, mich genau damit zu beschäftigen ;-) Muss ich bald mal probieren!