Fabelrunde

Nachdem wir in den letzten Tagen schon einiges von der neuen Fabelrunde von atterssenixe gehört und auch schon einige lustige Logs dazu gelesen hatten, schnappten wir heute unsere Räder und fuhren voll motiviert Richtung Halbmoos los. Nach kurzem Anstieg zur Loitzenwies, ging es dann schon mit dem Ersten Cache los, jedoch Nr. 7 von der Runde. 

Bei so einem traum Tagerl, war der erste Cache natürlich schnell gefunden und wir waren begeistert von der Idee und Ausführung. Was wird uns noch alles erwarten? Hochmotiviert traten wir in die Pedale und es ging weiter bergauf und bergab von Cache zu Cache. Einer besser als der Andere - kreativ und mit viel Liebe gemachte Dosen und so... 

Diese Runde ist eine Wanderung wert - leicht zu gehen (allles Schotterstraßen). Zu Fuß muss man jedoch sicherlich 4 Std. einplanen. Auch mit dem Rad ist die Runde kein Problem - geht etwas schneller :-)

Im Anhang noch ein paar Fotos - natürlich gibt es noch mehr, aber wir wollen euch nicht gleich alles verraten :-) Schnürt selbst eure Wanderschuhe oder schwingt euch auf's Rad - ladet eurer Garmin bis zum Anschlag und los mit euch!

 

by laheina & rzlbrnft

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    atterseenixe (Freitag, 16 August 2013 08:30)

    Danke für euer Lob. Wenn Cacher Spaß an der Runde hatten, ist das die Belohnung für die lange Vorbereitungszeit (auch wenn diese schon lustig war)
    Bin gespannt, wie die Konstrukte den Winter überstehen werden. Die Zukunft wird s weisen und der Owner wird dann die Werkzeugkiste mitnehmen :-)

  • #2

    77klausi&iris75 (Samstag, 17 August 2013 16:17)

    ... des guat versteckte Bier, hot sicha das "rzlbrnft" gfundn!!!

  • #3

    77klausi&iris75 (Samstag, 17 August 2013 16:21)

    ... DA "rzlbrnft" natürlich, ... sorry für den Schreibfehler!!!

  • #4

    laheina (Sonntag, 18 August 2013 20:35)

    Eh klar - dafür hatte ich keine Koordinaten :-)

  • #5

    rzlbrnft (Dienstag, 20 August 2013 10:08)

    Ohne die Aussicht auf einen Radler hätte die laheina beim ersten Anstieg in Halbmoos bereits das Handtuch geworfen.
    Da kam der "Joker" also goldrichtig.
    Das Bierdepot hab ich übrigens auch erst heuer im Frühjahr gezeigt bekommen, und bisher auch noch nie gebraucht ;-)