FÜNF

Habe gerade einen Krimi gelesen, der nichts an Spannung vermissen lässt und im Kreise unseres Hobbys spielt. Die Geschichte ist eine "blutige Version" des Geocachens. Kann ich nur weiter empfehlen!

U.Poznanski  "Fünf"

Verlag: Wunderlich

gibt s bei Amazon

 

atterseenixe hat das Lesen großen Spaß gemacht :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    flohh86 (Samstag, 08 Juni 2013 21:25)

    Wollt mir eigentlich den nächst Von Dan Brown vornehmen schreibt eigentlich auch gute vorlagen für multis
    Aber mal sehen ob mir der wo unterkommt
    Thx fürs empfehlen

  • #2

    Lilli0710 (Samstag, 08 Juni 2013 22:55)

    Hab das Buch Weihnachten von meiner Tochter geschenkt bekommen - ich hatte es in zwei Tagen ausgelesen.... Spannung pur

  • #3

    rzlbrnft (Montag, 10 Juni 2013 10:15)

    Hab das Buch auch letztes Jahr gelesen, ist echt spannend. Falls jemand das Ebook (epub) möchte, einfach melden ;-)

  • #4

    traunseer (Dienstag, 16 Juli 2013 21:17)

    Ja, das Buch ist wirklich super spannend - und übrigens, wer das nachspielen will (das meiste spielt sich ja um Salzburg ab), dem sei der Mystery "Ungeloggt" (http://coord.info/GC3GMPA) - allerdings nur was für hartgesottene (D/T=5/5) - zu empfehlen.

  • #5

    Lahein (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:13)

    Echt spannendes Buch gewesen!