Mondsee Runde

Bei diesem Wetter mussten wir rauf auf's Rad und rundum den Mondsee! War ein herrlicher Tag und ideales Wetter zum Radeln und Cachen. Sind echt nette Plätzchen gewesen. Vor allem der - Kreuzstein "easy" - war lustig, nass, kalt, rutschig,... aber etwas kneippen schadet ja nicht :-) 

 

by laheina & domesticcat

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    rzlbrnft (Mittwoch, 01 Mai 2013 23:22)

    Hey, super!

  • #2

    atterseenixe (Freitag, 10 Mai 2013 19:56)

    Ich bin beim Heben am Kreuzstein easy mit dem Popo im See gelandet, Gott sei dank war es Sommer ;-)

  • #3

    Ahillea (Mittwoch, 15 Mai 2013 11:07)

    Sehr fleißig, die Damen!
    Bei mir war am 9. Mai die Irrseerunde dran - vor allem landschaftlich äußerst empfehlenswert!!!

  • #4

    rzlbrnft (Donnerstag, 16 Mai 2013 15:49)

    Sicher IRRsinnig schön.