Motorradcachen

Wie sich beim gestrigen Treffen herausgestellt hat sind ein paar Motorradfahrer unter uns. skippbär, 77klausi und ich werden im Mai mal gemeinsam eine Runde drehen und dabei vielleicht sogar den einen oder anderen Cache mitnehmen. Ahillea konnte ich hoffentlich mit meinem T-Shirt bei ihrer Entscheidung beeinflussen ;-) und wenn alles passt, fährt sie mit einer rassigen Italienerin mit.

Falls sonst noch jemand Lust hat mitzucruisen einfach einen Kommentar abgeben. Ich schick dann mal eine Einladung aus.

 

by rzlbrnft

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    laheina (Samstag, 13 April 2013 11:16)

    hmmm... Eine Motorradhose hab ich, aber kein Fahrzeug dazu :-)

  • #2

    Ahillea (Samstag, 13 April 2013 12:19)

    Die White Lady und ich werden dabei sein ;-)

  • #3

    rzlbrnft (Samstag, 13 April 2013 12:47)

    Yeah, das ist toll. Und die laheina fährt hinten mit = Soziustraining.

  • #4

    Ahillea (Samstag, 13 April 2013 12:49)

    Ja, aber auf der Pornoqueen!

  • #5

    rzlbrnft (Samstag, 13 April 2013 12:55)

    Auf meiner Queen ist derzeit nur Platz für mich, da müsste ich erst die Fußfesseln für eine Sozia montieren ;-)

  • #6

    tux75at (Samstag, 13 April 2013 20:11)

    Bahhhhh!!!!!

    Den Termin gestern verpasst ...

    Motorradcachen klingt interessant! macht mal Termine, wenns Zeitmäßig klappt bin ich dabei!
    Klappt warscheinlich sogar leichter :)

  • #7

    Skippbär (Montag, 15 April 2013 07:51)

    Wie bereits oben erwähnt,werde ich mit meinem "Moped" dabei sein.

  • #8

    IBOT4890 (Montag, 15 April 2013 17:32)

    Hört sich interessant an.
    Werde vielleicht auch mal mitfahren, wenn es sich zeitmäßig ausgeht!

  • #9

    tux75at (Mittwoch, 17 April 2013 20:06)

    ... wenn es sich zeitmäßig ausgeht ....

    wenn nicht, nehm ich mir einen Urlaubstag, davon hab ich zuviele :D

  • #10

    rzlbrnft (Montag, 22 April 2013 11:02)

    Nachdem das Feedback auf meine Ausschreibung letzte Woche eher negativ ausfiel werde ich es bei dem einen Versuch belassen. "Zu bald, zu lang, alter Hinterreifen, keine Kondi bzw. Sitzfleisch" sind keine Aussagen von motivierten Bikern ;-)
    Falls doch mal jemand Lust auf eine Runde hat könnt ihr euch gerne kurzfristig via Mail melden oder hier eintragen.

  • #11

    Ahillea (Freitag, 26 April 2013 09:32)

    Ich hab gestern das perfekte Bike für mich gefunden: Keine White Lady, sondern eine Black Bonnie ;-) Werd wohl zuschlagen und würd schon gern mal eine Cacherunde starten, wenn ich das Pferd ordentlich im Griff hab!