Workshop Homepage

Hallo zusammen,

kommenden Dienstag (13.11.) findet im asiahouse (ehem. Wimberghof) für Interessent/innen ein kleiner Workshop zu unserer Homepage statt. Beginn ist um 18 Uhr. Wer will kann sein eigenes Notebook mitbringen, die haben ein offenes Wlan.

Bitte in den Kommentaren eintragen wer dabei ist, damit ich einen Tisch reservieren kann.

 

14.11.2012: 

Das kleine Treffen gestern war wieder sehr nett und unterhaltsam. Ahillea, atterseenixe und laheina haben sich bereit erklärt künftig auch den einen oder anderen Artikel auf der Seite zu schreiben.

Bin schon sehr gespannt auf eure kreativen Beiträge.

 

by rzlbrnft

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    laheina (Freitag, 09 November 2012 10:09)

    Servus! Hab schon vor zu kommen. lg laheina

  • #2

    Ahillea (Freitag, 09 November 2012 10:36)

    Ich müsste zwar von Salzburg anreisen, aber wenn es sich irgendwie ausgeht, wär ich gern dabei. Kann ja im Hotel Mama übernachten ;-)
    Lg, Astrid

  • #3

    atterseenixe (Freitag, 09 November 2012 10:58)

    Habe deine Mails am Freitag empfangen, komme natürlich. LG

  • #4

    wisi01 (Samstag, 10 November 2012 13:18)

    Hallo @all!
    Hab die Mail leider erst jetzt gelesen. Wäre natürlich gerne dabei und auch das technische Equipment (Notebook, Beamer, etc. ) sollte kein Problem sein - allerdings ist Dienstag ein schlechter Termin für mich (Anreise aus Salzburg und dann wieder retour!). Ideal wäre Donnerstag oder Freitag. Kann daher also keine fixe Zusage erteilen.
    LG wisi01

  • #5

    atterseenixe (Donnerstag, 15 November 2012 19:18)

    War ein gemütliches Treffen mit leckerem Essen. Werde mich in nächster Zeit mit neuen Artikeln für den Blog beschäftigen und hoffe auch eure Rückmeldungen.

  • #6

    NeonMika (Montag, 19 November 2012 11:30)

    Werde jetzt auch öfter auf die Seite schauen, sollte mal wieder so ein kleines Treffen sein, werde ich gerne dabei sein (vorausgesetzt Uni und Arbeit lassen das zu :) )