Grindelsberg Runde (GC54RKG)

Wir sind gerne im Salzkammergut unterwegs, aber auch das Innviertel hat seinen Reiz. Die Grindelsberg Runde, die wir heute ausgesucht haben, ist eine schöne Wanderung auf durchwegs kinderwagentauglichen Wegen ca. 5-6 km durch einen herrlichen Wald. Es sind „nur“ 6 Dosen zu finden, was aber kein Nachteil ist, wenn das Wandern im Vordergrund steht. Außerdem bleibt dadurch auch die Heimarbeit – das Loggen – überschaubar. Auch sind hier keine „Trampelpfade“ zu den Verstecken, wodurch das Suchen spannend bleibt.

In der Nähe gibt es noch einen kurzen, aber ganz tollen Multi von PPete (GC54Z71).

Und noch ein Tipp für die Innviertel-Tour:

Der Mystery „Das Geheimnis der Pyramide“ (GC4NH9K): Ihr werdet staunen, was ihr da findet….

by Lilli0710 und Wisi01

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dominik Karch (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:52)

    Vielen Dank für den Tipp. Werde mir wohl auch mal den Geocaching Weg anschauen. Wie lange habt ihr ca. für eure Geocaching Runde gebraucht?