Autofreier Raderlebnistag am Attersee 2014

Am 27 April ist es wieder soweit rund um den Attersee ist die Strasse von 10:00 bis 17:00 Uhr für Kraftfahrzeuge gesperrt und frei für eure Drahtesel.

Die Strecke sind grob 48 Kilometer und 30 Höhenmeter.

 

Fürs leibliche wohl wird auch dieses Jahr wieder gesorgt sein (bin noch nie durstig oder hungrig am Ziel angekommen).

Für jene die nicht den ganzen See umrunden wollen/können gibt's eine Alternative per Schiff um das ganze abzukürzen.

Shuttle-Dienst zwischen Attersee und Weyregg

Weiters fahren auch der AtterseeSchifffahrt Rundkurs Nord und Süd laut Fahrplan.

Vom Radverleih über Rad-Servicestellen und mobiler Pannenhilfe bis zu ErsterHilfe und einem Sicherheitsdienst is gesorgt.

 

by TeamGamma

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TeamGamma (Dienstag, 08 April 2014 21:32)

    Leider kann ich selber dieses mal nicht fahren, da ich wahrscheinlich Nicht fahren darf( ja ned wegen de schnapsstamperl ;-) ) Martina&Raphael könnte man aber unterwegs treffen
    Aber vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit an einem kleinen CT am bosnastandl :-)

    Naja viel spass und dats eich ned weh

  • #2

    laheina (Dienstag, 22 April 2014 13:15)

    Wenn das Wetter passt, sind wir sicher irgendwo rollend unterwegs am. Rzlbrnft mit dem Rad, ich mit den Skates :-)