Raus aus dem Nebel

Beim Treffen auf der Bräuwiese Ende August haben wir von der neuen Runde am Grundlsee gehört. Das schöne Herbstwetter Mitte Oktober lockte und so holten wir noch einmal unsere Fahrräder hervor und fuhren Richtung Salzkammergut. Im Hausruckwald war es sonnig, aber schon in Ungenach Nebel, Vöcklabruck – Nebel, Gmunden – Nebel….

Erst nach Traunkirchen war wieder blauer Himmel zu sehen und es war auch gleich um 5 Grad wärmer. Ab Bad Ischl gibt es sowieso keinen Nebel. Am Grundlsee angekommen packten wir unsere Räder vom Auto und los ging’s – nicht wie vermutet den See entlang, sondern einen schönen Wanderweg etwas oberhalb. So hatten wir immer wieder tolle Ausblicke auf den Grundlsee. Die Runde war mit dem Fahrrad stellenweise etwas abenteuerlich, aber großteils gut zu befahren. Die Dosen waren – dank Hints - leicht zu finden und wirklich gut platziert.

 

Uns hat dieser Ausflug sehr gut gefallen und wir können diese Runde nur weiterempfehlen!

 

Link zum Cache

 

by wisi01 und lilli0710

Kommentar schreiben

Kommentare: 0