Gemeinsam zum Megaevent "Projekt 2013"

Für alle die es gestern nicht mehr mitbekommen haben, wir fahren am Samstag den 1. Juni (voraussichtlich nach Mittag) gemeinsam nach Thalheim zum Projekt 2013. Wer mit von der Partie ist unten in die Kommentare schreiben. Treffpunkte zwecks Fahrgemeinschaften und Zeitplan folgen zeitgemäß.

In der kreativen Schlussrunde wurde dann auch noch die Idee von einem etwaigen Flashmob geboren. Folgende Vorschläge stehen bereits im Raum:

npg - wir ketten uns an die Brücke (und lassen uns von der Polizei abführen)

wisi01 - wir bilden eine Seilschaft (... und ketten uns dann an die Brücke und lassen uns von der Polizei abführen)

Falls sich jemand in dieser Richtung entfalten will (T-Shirts, Caps, oder vielleicht eine Tanzeinlage), her mit den Ideen bzw. Bewerbungen.

 

by rzlbrnft

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    autum ulula (Samstag, 13 April 2013 13:07)

    "fahren gemeinsam" - mit welchen verkehrsmitteln?

  • #2

    ggg (Samstag, 13 April 2013 14:21)

    Hubschrauber?

  • #3

    rzlbrnft (Samstag, 13 April 2013 15:41)

    Hallo! Fahrgemeinschaften bildet man natürlich zu Fuß. Alternativ Zug bis Wels und dann mit dem Bus weiter.

  • #4

    npg (Dienstag, 23 April 2013 17:25)

    Gäbs auch einen Vorort-Treffpunkt.... werd ja da eventuell schon morgens mitm Schlauchi rumschippern ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC46PV8 )
    Es gibt auch eine Programmliste http://www.project2013.at/2013/anmeldeformular/
    Ein paar Punkte sind da schon weg wie mir scheint - (zumindest ein Nachtwächterrundgang war da gestern noch drauf :))

  • #5

    autum ulula (Donnerstag, 25 April 2013 09:16)

    ich hab tatsächlich öffis im hinterkopf - wäre ja möglich ...

  • #6

    rzlbrnft (Dienstag, 30 April 2013)

    Nachdem Wels ja nicht allzu weit weg ist würd sich das schon mit dem Auto ausgehen. Zeitmäßig auf jeden Fall schneller und vor allem unabhängiger als mit den Öffis.
    Der Grundgedanke war, dass man sich lokal trifft und dann mit möglichst wenigen Fahrzeugen gemeinsam (= Fahrgemeinschaft) zum Treffen fährt. Vor Ort können wir uns dann auch noch einen Treffpunkt ausmachen, nachdem npg da ja schon in aller Herrgotts Frühe herumplantscht ;-)

  • #7

    atterseenixe (Freitag, 10 Mai 2013 20:01)

    ich fahr am 1.juni jedenfalls mit dem Auto - Vororttreffpunkt wäre gut. habe eventuell noch einen platz im Auto frei. Falls jemand schörfling+umgebung mitfahre will: veronika.kral@wwedu.com