cachen in der großstadt

Nachdem Schnee und Eis das Cachen am Land unmöglich machte und ich sowieso in Wien war, beschloss ich wieder einmal in einer Großstadt tätig zu werden.  Muggelfrei zu loggen ist wohl die größte Herausforderung in einer Stadt, oder vielleicht doch bei so manchen Caches den Ekel zu überwinden und in den Dreck zu greifen? Da geht halt nichts über das Suchen und Finden in der schönen Natur :-)

 

Ich wünsch Euch allen  schöne Feiertage  und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr bei einem der Treffen in VB.

 

atterseenixe (nach 20 Jahren im Salzkammergut nun eine bekehrte Großstädterin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rzlbrnft (Donnerstag, 20 Dezember 2012 09:06)

    Hä, was ist da los? Bist du echt nach Wien gezogen?

  • #2

    atterseenixe (Donnerstag, 20 Dezember 2012 19:28)

    Nein, war nur mit meinen Schülern auf Wienwoche und habe mit ihnen einwenig gecacht/gecachet (wie schreibt man das eingedeutscht?). Als die kids auf Shoppingtour waren (nicht lachen, auch das gehört heutzutage dazu), machte ich mich alleine auf die Socken.

  • #3

    rzlbrnft (Freitag, 21 Dezember 2012 07:55)

    Achso, alles klar ;-)