Werbung für unsere Seite

Hallo zusammen,

nachdem sich hier noch nicht viel tut müssen wir mal ein wenig die Werbetrommel rühren. Was haltet ihr davon die Seite bei euren Cachelogs zu erwähnen?

Kopiert einfach folgenden HTML-Code und tragt ihn am Ende eures Logs ein, dieser erzeugt den Link geocachingvb zu unserer HP.

 

<br /><a href="http://geocachingvb.jimdo.com/">geocachingvb</a>

 

Das sieht dann in etwa so aus.  Ich finde das ist die einfachste und effektivste Art den Bekanntheitsgrad unserer Seite ein wenig zu steigern.

 

by rzlbrnft

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    atterseenixe (Samstag, 17 November 2012 10:06)

    Gute Idee, werde ich machen!

  • #2

    NeonMika (Montag, 19 November 2012 11:28)

    Klingt gut, werde ich machen =)

  • #3

    Heinz4863 (Samstag, 24 November 2012 22:41)

    Bin durch Atterseenixe auf die homepage und das nächste Treffen im Jänner aufmerksam gemacht geworden. Wenn ich es mir einrichten kann komm ich gerne.

    Heinz

  • #4

    Winnib (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:08)

    Hab mal versuchsweise in das Listing von "Reichsautobahnbau im Attergau" den Link zum Forum eingebaut und mit einen Klickzähler versehen. So wird sich schnell zeigen ob dies Früchte trägt.

    mfg

  • #5

    rzlbrnft (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:55)

    @ Winnib: Danke !