Auf los geht´s los

Der erste Schritt ist getan. Account bei jimdo erstellt und die Seite ist online. Jetzt geht´s ans Befüllen.

Meine Vorstellung wäre den Blog (bzw. die Seite) mit ein paar Leuten gemeinsam zu betreiben, damit der Zeitaufwand überschaubar bleibt und etwas Abwechslung rein kommt.
Mögliche Themen könnten z. B.

  • News aus der Szene (z. B. project 2013)
  • Berichte über tolle Caches, Wanderungen, Reisen
  • Erfahrungsberichte zu Hard- und Software (GPS-Geräte, Smartphones, sonstiges Zubehör, Apps, ...)
  • Fotos und Videos aller Art

und vieles mehr sein.

Was haltet ihr von der Idee und wer hat Lust hier seiner Kreativität freien Lauf zu lassen?
Die Seite ist leicht zu bedienen und es wird automatisch eine mobile Version (Smartphone, Tablet) davon generiert. Probiert das ruhig mal aus.

Meinungen, Vorschläge und "Bewerbungen" bitte in die Kommentare schreiben.

 

Die vierteljährlichen Treffen würde bis auf Weiteres ich organisieren. Aktuell läuft für das 3. Treffen eine Doodle Umfrage. Künftig soll das Ganze über diese Seite hier abgewickelt werden.

 

by rzlbrnft

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    mike3000 (Mittwoch, 17 Oktober 2012 17:58)

    ... Gefällt mir sehr gut ! Tolle Idee, bin absolut dafür, könnte mir auch Vorstellen mitzuhelfen. mfg mike3000

  • #2

    mike3000 (Mittwoch, 17 Oktober 2012 17:59)

    wie wärs mit einem Gästebuch ?

  • #3

    atterseenixe (Mittwoch, 17 Oktober 2012 20:50)

    idee ist gut - mal sehen, wie viele cacherfreunde diese plattform annehmen
    gästebuch ist interessant

  • #4

    rzlbrnft (Donnerstag, 18 Oktober 2012 07:28)

    Euer Wunsch sei mir Befehl. Aber "Logbuch" passt in unserem Fall wohl besser ;-)

  • #5

    SimonWolf (Donnerstag, 18 Oktober 2012 16:43)

    Ja super Idee,
    Bin zwar nicht regelmäßig unterwegs aber hin und wieder könnt ich schon über eine kleine Cachertour schreiben!!
    Find ich super ;)
    LG SimonWolf

  • #6

    atterseenixe (Freitag, 19 Oktober 2012 07:24)

    logbuch klingt interessant - da schoss mir gleich durch den kopf, dass man das vielleicht irgendwie möglicherweise mit einem "echten log" verbinden könnte. also eine art virtueller cache, man muss eventuell auf der homepage oder in vöcklabruck eine aufgabe erledigen, dann darf man loggen.

  • #7

    npg (Montag, 26 November 2012 18:20)

    Mal kurz bei jimdo reingschaut - scheint mir das es da auch einen rss-feed gäbe... damit man informiert wird wenn sich was auf der Seite tut ;)